Freitag, 15. Dezember 2006

X-Series und Skype

In einem englischen Forum bin ich über einige Installationsdateien der X-Series von 3 England gestossen, wo sich unter anderem SlingPlayerMobile, 3MobileMail, Mobilecast3uk, Skype! und YahooGoH3G befanden. Da wollte ich natürlich genaueres erfahren und habe hier das N73 X-Series gefunden:


Ein Handy ohne Wlan mit Skype? Na da installiere ich mal die Datei *Skype_1_1_0_signed.sisx* auf meinem N80 vielleicht funktionierts ja.
Installation kein Problem, Icon wird auch angezeigt und beim draufklicken öffnet sich auch die Begrüßungsseite, aber beim Drücken auf Continue schließt das Programm. Ein weiterer Test auf einem N80 IE brachte auch keinen Erfolg.
Diese Version dürfte nur über den engl. "Planet3" Server funktionieren. Ähnlich wie der Messenger der direkt von 3 angeboten wird.

2 Kommentare:

reizueberflutung hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
reizueberflutung hat gesagt…

habs nun ebenfalls installiert /allerdings nicht aus einem englischen forum - und funkt bei mir am n73 ebensowenig :-(