Freitag, 29. Dezember 2006

Naval Battle - Schiffe versenken

Mit 'Schiffe versenken: Entscheidungsschlacht' (oder auch: Naval Battle - Mission Commander) kommt jetzt eine ganz neue Generation des populären Spiels ‚Schiffe versenken' auf dein Handy! Das ursprüngliche Konzept wurde umfassend überarbeitet und verbessert – der beliebte Strategieklassiker ist jetzt noch spannender!

Übernimm das Kommando über deine Flotte und mach dich bereit für gewaltige Seeschlachten! Positioniere deine Schiffe sorgfältig auf dem Spielfeld und passe deine Taktik an die Vorgehensweise deines Gegners sowie an die Umgebung an und nutze die Spezialangriffe deiner einzelnen Schiffe optimal aus. Aber um die gegnerische Streitflotte in die Tiefen des Ozeans zu stürzen und die Herrschaft über die Weltmeere zu erlangen bedarf, es außerordentlichen taktischen Geschicks!

Momentan mein Lieblingsspiel auf dem N80. Jetzt neu bei Gameloft !

Keine Kommentare: